Wiederaufnahme Probebetrieb

Nach der coronabedingten Zwangspause von März bis Juli hat die United Brass den Probebetrieb nach den Sommerferien wieder aufnehmen können. Wir treffen uns wie gewohnt alle zwei Wochen an der Rheinstrasse 23 in Schaffhausen. Wenn wir uns im ganzen Raum verteilen können wir die geforderten Mindestabstände einhalten. Wir bereiten uns auf die Konzerte im Advent vor, die wie geplant am Samstag, 12. Dezember 2020 um 20 Uhr in der Zwinglikirche in Schaffhausen und am Sonntag, 13. Dezember 2020 in Stein am Rhein stattfinden werden. Wir haben uns aber entschieden, aus Platzgründen das Konzert in Stein nicht wie gewohnt in der schönen und stimmungsvollen Kirche Burg sondern ausnahmsweise in der Halle Schanz abzuhalten. Dort sind wir flexibler was Umsetzungen von möglichen Schutzmassnahmen anbelangt. Wie diese genau aussehen können wir erst wenige Wochen vor dem Konzert bestimmen, da die dann aktuelle Lage und die geltenden Massnahmen berücksichtig werden müssen. Informationen dazu werden vor dem Konzert an dieser Stelle bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.