Am Sonntag, 21. Juni spielen wir um 12.15 am Musiktag in Gächlingen.
Kommt vorbei und geniesst ein Mittagessen mit musikalischer Unterhaltung. Wir freuen uns auf viele Zuhörer.

Von jaku